So schön kann es selbst im Dezember auf Mallorca sein - z. B. im Nordosten in Canyamel/ Cala Rajada:


Canyamel/ Residencial Cala Rotja - und der Weg zu meinem kleinen Reihenhaus ...


Der Blick aus der Anlage auf den 2000 m entfernten Ort Canyamel

 

 

Auf dem Weg zur 150 m entfernten Bucht Cala Rotja in Costa de Canyamel ...


Costa de Canyamel: Einige Eindrücke von der romantischen kleinen Bucht


Der Strand in Canyamel im Dezember ...

  
Der Torre de Canyamel, inselweit bekannt für leckeres Spanferkel! Empfehlenswert!



 Und der "Trubel-Touristik-Ort" Cala Rajada, gerade auch im Herbst überaus idyllisch ... 


... und ganz ohne Weihnachtsstreß !!!


Und selbst Ende November/ Anfang Dezember hatte ich noch (auch für Mallorca eigentlich) unglaubliche 25 Grad in der Mittagssonne ...

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!